openPR Recherche & Suche
Presseinformation

THREE SIXTY VODKA gewinnt Silber beim Internationalen Spirituosen Wettbewerb

11.06.200716:41 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: THREE SIXTY VODKA gewinnt Silber beim Internationalen Spirituosen Wettbewerb

(openPR) Pressemitteilung – Three Sixty Vodka

THREE SIXTY VODKA gewinnt Silber beim Internationalen Spirituosen Wettbewerb

Paderborn, im Juni 2007 - Bei der diesjährigen Auflage des Internationalen Spirituosen Wettbewerbs der
internationalen Weinakademie MUNDUSvini wurde THREE SIXTY VODKA mit Silber prämiert. Die Jury, bestehend aus Spirituosenexperten verschiedener Branchen, verlieh dem High-Class-Vodka die Silbermedaille, prämierte hierdurch seine exzellente Reinheit und damit das außergewöhnliche Herstellungsverfahren.

Der Internationale Spirituosen Wettbewerb wurde 2004 von der Weinakademie MUNDUSvini in Neustadt a. d. Weinstraße ins Leben gerufen mit dem Ziel, die Position der Spirituose zu festigen und ihr neue Impulse zu geben. Bei der Prüfung der Spirituosen wird ein strenges Muster eingehalten. Einer Bewertung der Farbe und Klarheit folgt die Beurteilung der Sensorik, bei welcher zunächst der Geruch und anschließend der Geschmack genau untersucht werden. Aus dem Gesamteindruck bildete die internationale Fachjury abschließend das Urteil.

THREE SIXTY VODKA besticht durch ein ultimatives Geschmackserlebnis, welches durch 4-fache Destillation erschaffen wird. Sein einzigartiges Filtrationsverfahren, durch welches THREE SIXTY VODKA zu einem der reinsten und mildesten Vodkas der Welt wurde, garantiert weiche und außergewöhnliche Klarheit.

Der Cocktail Tipp: Diamond Top Wesselton 40 ml THREE SIXTY, 150 ml Rose´s Cranberry-Juice und 50ml Grapefruit-Juice im neuen THREE SIXTY Longdrink Glas!

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 140116
 12868

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „THREE SIXTY VODKA gewinnt Silber beim Internationalen Spirituosen Wettbewerb“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von MBG International Premium Brands GmbH

SCAVI & RAY Empfang am Velvet Carpet
SCAVI & RAY Empfang am Velvet Carpet
Am 04.03.2010 verlieh die Deutsche Phono-Akademie zum 19. Mal den Deutschen Musikpreis ECHO. Das große Staraufgebot mit Robbie Williams, Rihanna Gossip u.a. zeigte eindeutig, dass der ECHO mit den Grammys und den BritAwards auf Augenhöhe ist. SCAVI & RAY war live dabei und veredelte den violetten „roten“ Teppich. Auf dem 125 m langen Catwalk wurden die zahlreichen Prominenten aus Gesellschaft, Kultur, Politik, Wirtschaft und Sport von Models in exklusiver Abendmode der Designerin INKA KOFFKE mit der SCAVI & RAY PROSECCO Piccolo Edition begrü…
Bild: MBG International Premium Brands übernimmt deutsche Vertriebsrechte für Premium-Wassermarke PERRIERBild: MBG International Premium Brands übernimmt deutsche Vertriebsrechte für Premium-Wassermarke PERRIER
MBG International Premium Brands übernimmt deutsche Vertriebsrechte für Premium-Wassermarke PERRIER
Paderborn, 19. Dezember 2008 - MBG International Premium Brands übernimmt ab Januar 2009 den deutschlandweiten Vertrieb für die internationale Premium-Wassermarke PERRIER. Darauf einigten sich das Paderborner Unternehmen und der Inhaber der Marke, Nestlé Waters. Mit der Vertragsunterzeichnung am 20. November 2008 erhält MBG, einer der führenden unabhängigen Distributeure Deutschlands, die exklusiven Vertriebsrechte für PERRIER und übernimmt darüber hinaus das nationale Marketing. Nestlé Waters wird das Produkt weiterhin in Frankreich füllen …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Markenentwicklung 'Goldberg & Sons' durch Florian GerdtsBild: Markenentwicklung 'Goldberg & Sons' durch Florian Gerdts
Markenentwicklung 'Goldberg & Sons' durch Florian Gerdts
… pure Erfrischung konsumierbar, als auch als Mixer einsetzbar. Mit der Entwicklung von Goldberg & Sons setzt Florian Gerdts, G-DN die erfolgreiche Zusammenarbeit mit MBG fort. In der Vergangenheit wurden von G-DN bereits Marken wie effect Energy, SALITOS, DOS MAS Tequila, SEARS Gin, THREE SIXTY Vodka, SCAVI & RAY Prosecco und andere entwickelt.
Bild: MBG und Schwarze & Schlichte sponsern gemeinsam die Cocktailmeisterschaft in BerlinBild: MBG und Schwarze & Schlichte sponsern gemeinsam die Cocktailmeisterschaft in Berlin
MBG und Schwarze & Schlichte sponsern gemeinsam die Cocktailmeisterschaft in Berlin
… MBG International Premium Brands und Schwarze & Schlichte natürlich nicht fehlen, stehen sie doch beide für ausgezeichnete Qualität in der Gastronomie und auf dem Spirituosenmarkt. MBG wird mit seinem gesamten Sortiment, mit dem sich eine vollständig professionelle Bar ausstatten lässt, dabei sein. Darunter natürlich die ROSE’S Mixgetränke mit den …
Internationaler Spirituosen Wettbewerb 2008 – Wettbewerb der Superlative
Internationaler Spirituosen Wettbewerb 2008 – Wettbewerb der Superlative
… Prozent mehr eingereichte Spirituosen - Erweiterte Jury mit 55 Juroren Neustadt/Weinstraße, 11. Juni 2008. Mit 629 zur Verkostung eingereichten Produkten verzeichnete die fünfte Auflage des Internationalen Spirituosen Wettbewerbs ISW am 28. und 29. Mai 2008 einen erneuten Teilnahmerekord und legte damit im Vorjahresvergleich um fast 30 Prozent zu. Die …
Bild: Markteinführung von effect® zero im Design von Florian GerdtsBild: Markteinführung von effect® zero im Design von Florian Gerdts
Markteinführung von effect® zero im Design von Florian Gerdts
… etabliert. Weltweit ist die Marke mittlerweile in über 40 Ländern erhältlich. Mit effect zero setzt Florian Gerdts die erfolgreiche Zusammenarbeit mit MBG fort. In der Vergangenheit wurden für den Kunden bereits erfolgreiche Marken wie der Prosecco SCAVI & RAY, der Vodka THREE SIXTY, die Biermischmarke SALITOS, der Tequila DOS MAS, und andere entwickelt.
Bild: G-DN entwickelt Design für FRUTINIOBild: G-DN entwickelt Design für FRUTINIO
G-DN entwickelt Design für FRUTINIO
Markendesign und das Kommunikationskonzept. Mit FRUTINIO setzt Florian Gerdts die erfolgreiche Zusammenarbeit mit MBG fort. In der Vergangenheit wurden von G-DN bereits äusserst erfolgreiche Marken wie der Energydrink effect, die Proseccomarke SCAVI & RAY, die Biermischmarke SALITOS, der Vodka THREE SIXTY u.a. entwickelt.
Bild: OVAL VODKA gibt Pressekonferenz im Rahmen der ProWein 2010Bild: OVAL VODKA gibt Pressekonferenz im Rahmen der ProWein 2010
OVAL VODKA gibt Pressekonferenz im Rahmen der ProWein 2010
… andere Experten zu diesem Thema aus Russland eingeflogen. Insgesamt werden drei Thematiken angesprochen: 1.) OVAL Vodka stellt weltweite Standards in Frage. Es gilt als allgemein anerkannt, dass Spirituosen erst ab 37,5 Vol. % als „Vodka“ bezeichnet werden dürfen. OVAL Vodka zeigt anhand historischer Daten aus Russland – dem Heimatland des Vodkas – dass …
Bild: GS Ccocktailservice, junges Unternehmen mit großen ZielenBild: GS Ccocktailservice, junges Unternehmen mit großen Zielen
GS Ccocktailservice, junges Unternehmen mit großen Zielen
… abgerechnet. Mindestbestellmenge sind 50 Cocktails. Wir starten also ab einer Gästezahl von ca. 10 -15 Personen. Nach Oben sind keine Grenzen gesetzt. Im Preis enthalten ist somit: - Marken-Spirituosen (Havana Club, Bacardi, Three Sixty Vodka) - Sirupe & Säfte - An-/Abfahrt in Dachau und teilen Münchens (abhängig vom Auftragsvolumen) - Auf- und Abbau der mobilen Bar - Eis, …
Bild: Florian Gerdts entwickelt Design für Scavi & Ray ICEBild: Florian Gerdts entwickelt Design für Scavi & Ray ICE
Florian Gerdts entwickelt Design für Scavi & Ray ICE
Portfolio der Marke konsequent erweitert und ausgebaut. Mit Scavi & Ray ICE setzt Florian Gerdts die erfolgreiche Zusammenarbeit mit MBG fort. In der Vergangenheit wurden von G-DN bereits erfolgreiche Marken wie der Energydrink effect, die Biermischmarke SALITOS, der Tequila DOS MAS, der Vodka THREE SIXTY und andere entwickelt.
Bild: Relaunch des Online-Shops Spirituosen-Markenshop.deBild: Relaunch des Online-Shops Spirituosen-Markenshop.de
Relaunch des Online-Shops Spirituosen-Markenshop.de
… hohen Qualitätsanspruch der Brennkunst. Das Produktangebot der größten Brennerei Nordrhein-Westfalens umfasst neben Wein- und Kornbränden, Vodkas, Honiglikören und Whiskeys auch Kräuterspirituosen, Kaffeeliköre und weitere Gattungen. Neben den bekannten Marken Three Sixty Vodka, Schwarze Frühstückskorn, Bärenjäger und Dujardin zählen u.a. auch Marken …
Bild: Markenentwicklung \'SEARS Gin\' von G-DNBild: Markenentwicklung \'SEARS Gin\' von G-DN
Markenentwicklung \'SEARS Gin\' von G-DN
… SEARS zu einem meisterhaft ausgewogenen Gin. Mit der Entwicklung von SEARS setzt Florian Gerdts, G-DN die erfolgreiche Zusammenarbeit mit MBG fort. In der Vergangenheit wurden von G-DN bereits der Energydrink effect, die Biermarke SALITOS, der Tequila DOS MAS, der Vodka THREE SIXTY, der Prosecco SCAVI & RAY und andere erfolgreiche Marken entwickelt.
Sie lesen gerade: THREE SIXTY VODKA gewinnt Silber beim Internationalen Spirituosen Wettbewerb