(openPR) Kaiserhammer (14.05.2007). TelMarkt ist ein CRM-System für den B2B-Bereich, das vor allem wegen seiner praxisorientierten Funktionen von seinen Kunden mit Bestnoten bewertet wird. Um dies allen CRM-Interessierten näher zu bringen, wurde die Funktions-Übersicht auf der TelMarkt-Homepage erweitert und mit Screenshots ausgestattet.
Auch im Download-Bereich gibt es Neues. TelMarkt beherrscht die Adressstrukturen von über 200 Ländern. Um bei Änderungen schnell reagieren zu können, wird bei Bedarf eine Update-Datenbank zur Verfügung gestellt. Die darin enthaltenen Änderungen können mit einem Hilfsprogramm in die TelMarkt-Datenbank übernommen werden. Diese Methode wird auch für die gängigsten Etikettenformate oder die Exportformate von Adressen-CDs angewendet.
Die letzten Änderungen der Länderdaten betrafen u.a. die neuen, seit Ende 2006 geltenden Länderkennzeichen für Serbien (RS) und Montenegro (ME) sowie dessen geänderte Postleitzahlen. Neue Länderkodes wurden u.a. für die Aland Islands definiert.
Bei dieser Gelegenheit wird auch darauf hingewiesen, dass seit 12. Mai 2007 die Vorwahl 0222 für Wien nicht mehr verwendet werden kann. Nach Ablauf der Übergangsfrist kann nur noch die neue Vorwahl 01 verwendet werden.
Eine weitere Neuerung betrifft den integrierten Least Cost Router, der bei jedem Telefonat mit TelMarkt den günstigsten Telefonprovider ermittelt. Die jeweils günstigsten Telefontarife für Deutschland werden nun auch auf der Seite http://tarife.TelMarkt.de/ veröffentlicht. Bei der Ermittlung der Reihenfolge wird u.a. auch die Dauer des Zeitfensters berücksichtigt, um das Risiko von Tariffallen bei stundenweiser Änderung der Kosten zu minimieren.
Weitere Informationen auch auf http://www.telmarkt.de.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Die Firma Lothar Geyer EDV-Berater ist eine international tätige EDV-Beratung, die speziell in den Bereichen Materialwirtschaft, Produktionsplanung und -automatisierung in der Stahl- und Chemie-Industrie tätig ist und individuelle Lösungen erstellt. Das in vielen Projekten erworbene KnowHow im Bereich Software-Engineering wird bei Beratungen und Schulungen den Kunden weitergegeben.
Für den eigenen Bedarf wurde ab 1996 ein Software-System zur Unterstützung bei den Vertriebsaktivitäten und der Projektplanung- und abwicklung entwickelt. Diese CRM-Lösung wird seit 2001 unter dem Namen TelMarkt im deutschsprachigen Raum angeboten und bei KMUs und CallCentern eingesetzt. Seit Mitte 2006 steht TelMarkt in der Kundenbewertung auf benchpark.com mit der besten Gesamtnote an erster Stelle aller CRM-Anbieter.
News-ID: 135594
2938
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „CRM-Lösung TelMarkt: Neue Homepage und neue Funktionen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Kaiserhammer (10.10.2012-10).
Von der speziell für den B2B-Bereich konzipierten, prozess-orientierten CRM-Lösung TelMarkt wurde Mitte März die Version 2.03 freigegeben. Aber auch ohne neue Versionsnummer werden laufend neue Funktionen veröffentlicht, die allen Kunden kostenlos zur Verfügung stehen. So ist TelMarkt inzwischen ein Geheimtipp für kleine und mittlere Unternehmen, Startups und Selbstständige.
Das Basis-Modul von TelMarkt bietet die eigentlichen CRM-Funktionen. Der voll integrierte E-Mail-Client kommuniziert direkt mit dem Mailser…
Berlin (20.09.2012)-3. cosma ist ein in Berlin ansässiges Servicecenter, das sich auf die Vertriebsunterstützung für Versicherungen und Finanzdienstleister spezialisiert hat. Ziel ist es, so erläutert die Inhaberin Frau Janina Rehfeld, mit dem in über 20 Jahren erworbenen Know How allen Anforderungen der Kunden flexibel gerecht zu werden. Sei es bei der Bestandskundenoptimierung, der Kundenbetreuung oder auch bei vielen weiteren administrativen Aufgaben, die sehr zeitaufwändig sein können.
Um dieser Zielsetzung gerecht werden zu können, muss…
… Unternehmens ermöglicht, und andererseits eine optimale, strukturierte Kundenbetreuung im Sinne der Auftraggeber möglich macht. Letztendlich entschied man sich für die CRM-Lösung TelMarkt, dessen flexible Funktionen die Umsetzung dieses Service-Gedankens in allen Bereichen unterstützt. Der integrierte E-Mail-Client wird für personalisierte Serien-E-Mails …
Kaiserhammer (10.10.2012-10).
Von der speziell für den B2B-Bereich konzipierten, prozess-orientierten CRM-Lösung TelMarkt wurde Mitte März die Version 2.03 freigegeben. Aber auch ohne neue Versionsnummer werden laufend neue Funktionen veröffentlicht, die allen Kunden kostenlos zur Verfügung stehen. So ist TelMarkt inzwischen ein Geheimtipp für kleine …
Kaiserhammer (07.08.2007). Mit dem Einsatz von Web 2.0-Technologien will der Hersteller der CRM-Lösung TelMarkt, die EDV-Beratung Lothar Geyer, Kunden und Interessenten mehr Möglichkeiten geben, auf die Weiterentwicklung des Produktes Einfluss zu nehmen. Obwohl TelMarkt seit über einem Jahr in der Kundenbewertung auf benchpark.com an erster Stelle aller …
… als inhouse-Lösung an.
WICE, das Web Integrated Corporate Environment, ist eine besonders auf die Bedürfnisse von mittelständischen Unternehmen zugeschnittene webbasierte Open-Source CRM-Lösung. Sie zeichnet sich durch niedrigen Pflege- und Administrationsaufwand sowie einfache Benutzerführung aus. Nach einer aktuellen Studie von Forrester Research schätzen …
… kommerzieller Open-Source-CRM-Software (Customer Relationship Management), gab heute die allgemeine Verfügbarkeit von Sugar 5.0 bekannt. SugarCRM ist die am schnellsten wachsende CRM-Lösung auf dem Markt.
Die Sugar Community Edition 5.0 kann unter folgender Adresse heruntergeladen werden: http://www.sugarforge.org/content/downloads/. Die Anmeldung für eine …
… Firmenkunden engagiert, die regelmäßig Veranstaltungen für ihre Kunden und/oder Mitarbeiter organisieren. Um diese Kunden effektiver und individueller betreuen zu können, wurde eine neue CRM-Lösung implementiert.
Vor zwei Jahren hatte man sich bei jacco dafür entschieden, eine neue Software für das Kundenmanagement zu installieren, um die Betreuung bestehender …
… Firmenkunden engagiert, die regelmäßig Veranstaltungen für ihre Kunden und/oder Mitarbeiter organisieren. Um diese Kunden effektiver und individueller betreuen zu können, wurde eine neue CRM-Lösung implementiert.
Vor zwei Jahren hatte man sich bei jacco dafür entschieden, eine neue Software für das Kundenmanagement zu installieren, um die Betreuung bestehender …
… 7.5 bietet mehr Funktionen im CRM für Einzelpersonen. / Neue Möglichkeiten für das B2C-CRM. /
Hamburg. Der CRM-Anbieter WICE aus Hamburg hat eine neue Version seiner CRM-Lösung veröffentlicht. Die Version 7.5 der WICE CRM-Groupware bringt vor allem neue Funktionen für den Umgang mit Einzelpersonen. Damit reagiert WICE auf die Bedarfe seiner Kunden, …
… speziell an Outlook, die SQL-Server Reporting Services sowie an weitergehende projektspezifische Prozessabläufe. Die CRM-Software ergänzt dabei die vorhandenen Kundenmanagement-Funktionen von APplus. Das klassische APplus CRM-Modul bleibt mit seinen auf Fertigungsunternehmen zugeschnittenen Funktionen parallel ein wichtiger Basisbaustein des ERP-Systems.
Prozessoptimierung …
… Februar 2008. Der deutsche Marktführer für CRM im Mittelstand präsentiert auf der CeBIT in Halle 4 am Stand D58 neue Module für die intelligente CRM-Lösung CAS genesisWorld. Interessenten können sich außerdem von den leistungsfähigen neuen Branchenlösungen für den Automobilbereich und für Verbände überzeugen. Ein weiteres Highlight wird die Präsentation …
Sie lesen gerade: CRM-Lösung TelMarkt: Neue Homepage und neue Funktionen