openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Scholz & Volkmer ist digitale Leadagentur von Panasonic Europe

13.08.200916:02 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Scholz & Volkmer und Panasonic Marketing Europe bauen ihre Zusammenarbeit aus: In der neuen Funktion als digitale Leadagentur verantwortet Scholz & Volkmer die europaweiten Online-Kampagnen kommender Produktlaunches und ist zuständig für die Weiterentwicklung der Corporate Website.

"Bei unseren ersten gemeinsamen Projekten mit Scholz & Volkmer im Mai 2009 hat uns nicht nur die Kreativität der Arbeiten überzeugt, sondern auch, wie schnell das Verständnis für unsere Produkte und unsere Marke entstanden ist. Daher haben wir uns entschieden, unsere Partnerschaft zu festigen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Scholz & Volkmer als Leadagentur für die digitale Markenführung", so Amy Davis, Manager Online Communications bei Panasonic Marketing Europe.

Scholz & Volkmer realisierte bereits die Webspecials zur Einführung der Lumix TZ7 Kompakt-Digitalkamera und der neuen Generation der VIERA NeoPDP Plasma-Fernseher. Ziel war neben der Begleitung der Klassik-Kampagne auch der Aufbau eigenständiger Webauftritte, auf denen die User die Marke Panasonic und die wichtigsten Produkte 2009 erleben. Genau wie die beiden Webspecials werden auch die im Herbst und Winter startenden Kampagnen in insgesamt 24 europäischen Ländern gelauncht.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 339421
 888

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Scholz & Volkmer ist digitale Leadagentur von Panasonic Europe“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Scholz & Volkmer GmbH

Bild: Scholz & Volkmer entwickelt "Welt-Wandel-Karte" für den Frankfurter ZukunftsratBild: Scholz & Volkmer entwickelt "Welt-Wandel-Karte" für den Frankfurter Zukunftsrat
Scholz & Volkmer entwickelt "Welt-Wandel-Karte" für den Frankfurter Zukunftsrat
Der Frankfurter Zukunftsrat gibt am 30.11.2009 eine Pressekonferenz zur Präsentation des Zukunftspapieres "Global Change/Natur und Change" in der Gehry Lounge im Axica Gebäude in Berlin mit ca. 300 Journalisten und Botschaftern. Scholz & Volkmer hat für diese Konferenz eine Karte entwickelt, die die zentralen Aspekte der Veränderung der Welt in den nächsten 40 Jahren darstellt. Die Welt-Wandel-Karte zeigt die Auswirkungen der Faktoren Meeresspiegel, Wüstenausbreitung und Bevölkerungsentwicklung und soll helfen, die "Hotspots" der Veränderun…
Bild: 1 Milliarde Dollar Fördergelder: UNITAID und Scholz & Volkmer sagen mit einer weltweiten Kampagne "Dankeschön"Bild: 1 Milliarde Dollar Fördergelder: UNITAID und Scholz & Volkmer sagen mit einer weltweiten Kampagne "Dankeschön"
1 Milliarde Dollar Fördergelder: UNITAID und Scholz & Volkmer sagen mit einer weltweiten Kampagne "Dankeschön"
Scholz & Volkmer begleitet die internationale "Dankeschön"-Kampagne von UNITAID. Die Einrichtung mit insgesamt 29 Mitgliedsländern ist Teil der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Sie widmet sich der Beschaffung von Medikamenten gegen drei der tödlichsten Krankheiten der Welt: HIV/AIDS, Malaria und Tuberkulose. Seit der Gründung im Jahr 2006 hat UNITAID fast eine Milliarde Dollar an Fördergeldern erhalten und damit den globalen Zugang zu den lebenswichtigen Medikamenten wesentlich verbessert. Aus diesem Anlass startet die Organisation nun eine…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Panasonic Marketing Europe sendet LIVE von der IFA 2012Bild: Panasonic Marketing Europe sendet LIVE von der IFA 2012
Panasonic Marketing Europe sendet LIVE von der IFA 2012
Unterföhring, 28.8.2012 - TV1.EU realisiert mit Scholz & Volkmer interaktives Web TV. Zur IFA 2012 in Berlin präsentiert Panasonic bereits zum zweiten Mal das erfolgreiche, interaktive Web-TVEvent Panasonic-Live@IFA. Bei diesem von Scholz & Volkmer entwickelten Format, werden online gestellte Zuschauerfragen zu Produkthighlights, live von Experten …
Hochkarätige Jury für den new media award 2011 - Neues Kategoriensystem: Anzahl der Juroren aufgestockt
Hochkarätige Jury für den new media award 2011 - Neues Kategoriensystem: Anzahl der Juroren aufgestockt
… Jury des NMA 2011 - Christian Bartsch, Creative Director, Neue Digitale / Razorfish - Thomas Dobberstein, Manager Online Communication & Sales, Panasonic Marketing Europe - Prof. Dr. Marc Drüner, Geschäftsführender Gesellschafter, trommsdorff+drüner, innovation+marketing consultants(t+d) - Oliver Eckart, Brand Connection Manager EMEA, Nike Deutschland - …
Bild: 1 Milliarde Dollar Fördergelder: UNITAID und Scholz & Volkmer sagen mit einer weltweiten Kampagne "Dankeschön"Bild: 1 Milliarde Dollar Fördergelder: UNITAID und Scholz & Volkmer sagen mit einer weltweiten Kampagne "Dankeschön"
1 Milliarde Dollar Fördergelder: UNITAID und Scholz & Volkmer sagen mit einer weltweiten Kampagne "Dankeschön"
Scholz & Volkmer begleitet die internationale "Dankeschön"-Kampagne von UNITAID. Die Einrichtung mit insgesamt 29 Mitgliedsländern ist Teil der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Sie widmet sich der Beschaffung von Medikamenten gegen drei der tödlichsten Krankheiten der Welt: HIV/AIDS, Malaria und Tuberkulose. Seit der Gründung im Jahr 2006 hat UNITAID …
direct/ BVDW: 37 Nominierungen zum Deutschen Multimedia Award 2007
direct/ BVDW: 37 Nominierungen zum Deutschen Multimedia Award 2007
… (Interone Worldwide/BMW AG MINI Brandmanagement) Kategorie 5. Interaktive Services Luftikids.de (outermedia GmbH/outermedia GmbH), Seitwert (active value GmbH/active value GmbH), Scholz & Volkmer Geschenkedenken (Scholz & Volkmer GmbH/Scholz & Volkmer GmbH), HUGO BOSS Online Training (Bassier, Bergmann & Kindler/HUGO BOSS AG) Kategorie 6. …
Bild: Scholz & Volkmer entwickelt "Welt-Wandel-Karte" für den Frankfurter ZukunftsratBild: Scholz & Volkmer entwickelt "Welt-Wandel-Karte" für den Frankfurter Zukunftsrat
Scholz & Volkmer entwickelt "Welt-Wandel-Karte" für den Frankfurter Zukunftsrat
… Pressekonferenz zur Präsentation des Zukunftspapieres "Global Change/Natur und Change" in der Gehry Lounge im Axica Gebäude in Berlin mit ca. 300 Journalisten und Botschaftern. Scholz & Volkmer hat für diese Konferenz eine Karte entwickelt, die die zentralen Aspekte der Veränderung der Welt in den nächsten 40 Jahren darstellt. Die Welt-Wandel-Karte zeigt die …
Co2einachten mit Klima-Verdienstkreuz ausgezeichnet
Co2einachten mit Klima-Verdienstkreuz ausgezeichnet
… deshalb haben die Klima-Hotels diese Woche ihr Klima-Verdienstkreuz an die Aktion „Co2nachten“ verliehen. Hinter www.co2nachten.net verbirgt sich eine Idee der Agentur Scholz&Volkmer GmbH, die als Weihnachtsspecial anbieten, einem Freund klimaschonende Aktionen zu schenken. „Ein Mensch produziert täglich 30g CO2. An Weihnachten sogar das doppelte.“ …
Bild: Scholz & Volkmer mit neuer FührungsspitzeBild: Scholz & Volkmer mit neuer Führungsspitze
Scholz & Volkmer mit neuer Führungsspitze
Scholz & Volkmer erweitert seine Führung. Neben Inhaber und CEO Michael Volkmer und Geschäftsführer Peter Post wird Christian Daul, ehemals Chief Creative Officer von Y&R Germany, ab 01.09.2009 als zweiter Geschäftsführer die Geschicke der Agentur mitbestimmen. Die Kreativagentur für digitale Markenführung wird damit zukünftig das ganze Spektrum …
Bild: Mario Dold ist neuer Art Director bei Columbus InteractiveBild: Mario Dold ist neuer Art Director bei Columbus Interactive
Mario Dold ist neuer Art Director bei Columbus Interactive
Der Kreative kommt von Scholz & Volkmer und wird sich in seiner neuen Funktion bei der Ravensburger Digital-Agentur um die Entwicklung von Kreativ-Konzepten in allen Bereichen des Online-Marketings kümmern Ravensburg, 08. Februar 2012. Kreativer Neuzugang bei der Columbus Interactive GmbH: Mario Dold wird künftig die Kreation der Ravensburger Digital-Agentur …
Bild: „Auf den ersten Blick ist es Spielzeug. Einen zweiten gibt es oft nicht mehr.“Bild: „Auf den ersten Blick ist es Spielzeug. Einen zweiten gibt es oft nicht mehr.“
„Auf den ersten Blick ist es Spielzeug. Einen zweiten gibt es oft nicht mehr.“
Aktion gegen Landminen und Streumunition: Mit einer aufmerksamkeitsstarken Aktion zu Weihnachten weisen die entwicklungspolitische Organisation SODI und die Agentur Scholz & Volkmer auf die Gefahren von Minen und Blindgängern hin. Der Webshop „Freetoys24“ wirbt mit Gratis-Spielzeug – vom Teddybären bis zur Puppe. Klickt der User auf eines der vermeintlichen …
Bild: Scholz & Volkmer lässt das Jahr mit einem harmonischen Webspecial ausklingenBild: Scholz & Volkmer lässt das Jahr mit einem harmonischen Webspecial ausklingen
Scholz & Volkmer lässt das Jahr mit einem harmonischen Webspecial ausklingen
Das diesjährige Weihnachtsspecial von Scholz & Volkmer lädt die User dazu ein, in eine Klangwelt einzutauchen. Das Special lehnt sich an das Werk des Astronoms und Naturforschers Johannes Kepler an. In seinem Werk "Harmonice Mundi" (lat. "Weltmusik") beschrieb dieser im Jahr 1619 die harmonischen Verhältnisse zwischen den Planetenbahnen. Den Begriff …
Sie lesen gerade: Scholz & Volkmer ist digitale Leadagentur von Panasonic Europe